Ausbildung ALS

Metallbauer Konstruktionstechnik

 

Du hast es eher mit handfesten Sachen die Bestand und das Zeug haben, Dich ein Leben lang zu begleiten? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn Stahl ist zeitlos schön, unwahrscheinlich vielseitig und von langer Lebensdauer. Stahl fordert den ganzen Mann. Nicht nur körperlich und handwerklich beim Schweißen, Trennen oder Montieren sondern auch geistig beim Auslegen, Abwickeln und Zeichnung lesen. Wir suchen Mädels und Jungs die Spaß an der Sache haben, beherzt zupacken können, gerne im Team arbeiten und zuverlässig ihr Ding machen.

 

Wenn Du Teil unseres Teams werden willst, dann sende uns Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen an:

personal@metallbau-pfeuffer.de.

 

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne auch telefonisch zur Verfügung.

 

Du hast überhaupt keine Ahnung was Metallbau ist?

Dann schau es Dir doch einfach an.

Absolviere ein Schnupperpraktikum und überzeuge Dich selbst.

Einfach anrufen.

 

 

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.“  Henry Ford

Leistung in Stahl

Ob klein oder groß, teuer oder günstig, leicht oder schwer – wir widmen uns jeder Aufgabe mit der gleichen Sorgfalt und Hingabe.

Wo wir sind

Mittlerer Weg 24

97440 Werneck

info@metallbau-pfeuffer.de

0 9722 - 94 46 08 0

Copyright 2017 © KreativWerk. Designed by KreativWerk.

Copyright 2017 © KreativWerk.