Das macht uns aus

Dafür steht Metallbau Pfeuffer

Werte, die wir jeden Tag leben.
Jeder Mensch hat Werte und Charaktereigenschaften, für die er gerade steht. Genauso ist es auch in unserem Unternehmen. Bei uns stehen diese Werte nicht nur irgendwo im weltweiten Web oder in einer Hochglanzbroschüre – wir leben sie. Sie haben schon immer zu uns gehört und sind uns in Fleisch und Blut übergangen. Auch neue Mitarbeiter und Kollegen passen in unser Konzept und stehen hinter unseren Idealen.

Qualität

Höchste Qualität ist die Basis und das Fundament – ohne sie fangen wir gar nicht erst an.

Zuverlässigkeit

Wir schätzen das Vertrauen unserer Kunden und Partner und beweisen, dass wir es verdient haben.

Nachhaltigkeit

Wir suchen und finden die langfristig beste Lösung für Mensch und Umwelt.

Flexibilität

Wir stellen uns auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden ein und klammern uns nicht an ein vorgegebenes Schema.

Sorgfalt

Wir widmen uns jeder Aufgabe mit der gleichen Sorgfalt und Hingabe, egal ob diese klein oder groß ist, egal ob teuer oder günstig

Präzision

Im kleinsten Detail, im letzten Millimeter, im winzigsten Schritt liegt das Geheimnis unseres Erfolges.

Integrität

Kaufmännische und menschliche Werte werden bei uns groß geschrieben. Wir schätzen und schenken Vertrauen.

Zertifiziert

Gerne lassen wir unsere Leistung messen, um uns selbst und unserem Umfeld zu zeigen, dass wir die Anforderungen des Marktes erfüllen.

• Motivierte und professionelle Mitarbeiter Die Menschen hinter Metallbau Pfeuffer sind unser höchstes Gut. Sie zu motivieren, weiterzubilden und langfristig zu halten, ist deshalb eine der wichtigsten Aufgaben unserer Geschäftsführung.

• Handwerkliches Können
Eine solide Ausbildung, umfangreiche Erfahrung und der Wille zu Präzision gewährleisten unsere handwerkliche Meisterleistung.

• Umfassendes Produkt-Know-how
Wissen ist Macht. Stetige Weiterbildung, ein Ohr am Markt und ein feines Gespür für die Anforderungen unserer Zeit sind unerlässlich um erfolgreich zu sein.

• Moderner Maschinenpark
Unterstützt von neuester Technik und innovativen Technologien sind wahre Höchstleistungen möglich.

Das sind Wir