Qualität

Höchste Qualität ist die Basis und das Fundament – ohne sie fangen wir gar nicht erst an.

 

 

 

Zuverlässigkeit

Wir schätzen das Vertrauen unserer Kunden und Partner und beweisen, dass wir es  verdient haben.

 

 

 

Nachhaltigkeit

Wir suchen und finden die langfristig beste Lösung für Mensch und Umwelt.

 

 

DAS MACHT UNS AUS

Dafür steht Metallbau Pfeuffer

 

 

Werte, die wir jeden Tag leben.

Jeder Mensch hat Werte und Charaktereigenschaften, die ihn ausmachen. Genauso ist es auch in unserem Unternehmen. Bei uns stehen diese Werte nicht nur irgendwo im weltweiten Web oder in einer Hochglanzbroschüre – wir leben sie. Sie haben schon immer zu uns gehört und sind uns in Fleisch und Blut übergangen. Auch neue Mitarbeiter und Kollegen passen in unser Konzept und stehen hinter unseren Idealen.

 

Flexibilität

SORGFALT

 Präzision

Wir stellen uns auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden ein und klammern uns nicht an ein vorgegebenes Schema.

Ob klein oder groß, teuer oder günstig, leicht oder schwer – wir widmen uns jeder Aufgabe mit der gleichen Sorgfalt und Hingabe.

Im kleinsten Detail, im letzten Millimeter, im winzigsten Schritt liegt das Geheimnis unseres Erfolges.

 

 

INTEGRITÄT

ZERTIFIZIERT

Kaufmännische und menschliche Werte werden bei uns groß geschrieben. Wir schätzen und schenken Vertrauen.

Gerne lassen wir unsere Leistung messen, um uns selbst und unserem Umfeld zu zeigen, dass wir die Anforderungen des Marktes erfüllen.

Hinter den Kulissen von Metallbau Pfeuffer

Das Fundament unseres Erfolges.

 

Würde man unser Unternehmen in all seine Einzelteile zerlegen, blieben am Ende vier Säulen übrig, die alles andere tragen, ermöglichen und befruchten.

• Motivierte und professionelle Mitarbeiter

Die Menschen hinter Metallbau Pfeuffer sind unser höchstes Gut. Sie zu motivieren, weiterzubilden und langfristig zu halten, ist deshalb eine der wichtigsten Aufgaben unserer Geschäftsführung.

 

• Handwerkliches Können

Eine solide Ausbildung, umfangreiche Erfahrung und der Wille zu Präzision gewährleisten unsere handwerkliche Meisterleistung.

 

• Umfassendes Produkt-Know-how

Wissen ist Macht. Stetige Weiterbildung, ein Ohr am Markt und ein feines Gespür für die Anforderungen unserer Zeit sind unerlässlich um erfolgreich zu sein.

 

• Moderner Maschinenpark

Unterstützt von neuester Technik und innovativen Technologien sind wahre Höchstleistungen möglich.

 

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.“  Henry Ford

Leistung in Stahl

Ob klein oder groß, teuer oder günstig, leicht oder schwer – wir widmen uns jeder Aufgabe mit der gleichen Sorgfalt und Hingabe.

Wo wir sind

Mittlerer Weg 24

97440 Werneck

info@metallbau-pfeuffer.de

0 9722 - 94 46 08 0

Copyright 2017 © KreativWerk. Designed by KreativWerk.

Copyright 2017 © KreativWerk.