Offene Stellen

StellenAngebote im Metallbau

FACHKRÄFTE

Du suchst eine neue Herausforderung? Dann komm in unser Team!

Wenn Teamgeist, Kollegialität und Vertrauen für Dich richtig wichtig sind, Du diese Werte mit uns zusammen jeden Tag leben willst und es für Dich genauso selbstverständlich ist die Ärmel hochzukrempeln damit sich was bewegt, dann bist Du bei uns genau richtig.
Denn Geht nicht – Gibt´s nicht! Unsere Kunden dürfen von uns immer Höchstleistungen erwarten, weshalb wir sie zusammen mit Dir jeden Tag aufs Neue mit unserer Professionalität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt überzeugen möchten.

Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an:  
karriere@metallbau-pfeuffer.de

AUSBILDUNG

Wir bilden aus:
Komm in unser Team!

Ob im Büro oder in der Werkstatt – bei unseren Ausbildungsplätzen wird es niemals langweilig. Unser unternehmerischer Nachwuchs sollte in unser Team passen, selbständig denken und handeln können und Lust auf Abwechslung haben.

Wichtiger als Schulnoten oder Abschlüsse sind für uns deine Willenskraft, dein Teamgeist, deine Begeisterungsfähigkeit, dein Tatendrang.

Überzeug uns! Wir freuen uns auf dich.

Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an:
karriere@metallbau-pfeuffer.de